Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 mein neues video

Nach unten 
+3
Joez
Timasz
sleather
7 verfasser
AutorNachricht
sleather
Forumschnüffler
Forumschnüffler
sleather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : bocholt

mein neues video Empty
BeitragThema: mein neues video   mein neues video EmptyDi Feb 09, 2010 11:14 pm

hier is jzt mein video für Ibh hoffenlich reicht das jzt antwortet büdde wieda mit ja,nein das habt ihr ja schon aber nur damit das saifa sieht und der dann das auch beantworten kann (: haut rein :
Nach oben Nach unten
Timasz
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Timasz


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 32
Ort : Raesfeld

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyDi Feb 09, 2010 11:22 pm

ja ka bin ja noch nicht al zu lang nen member und kenne dich ja nicht vom shufflen her weiter so ich halte mich ers mal raus^^ wie seht ihr das jungs?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TimaszRava
Joez
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Joez


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Heiden / Nrw

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyDi Feb 09, 2010 11:53 pm

okkkkkkk....
Ich weiß nicht genau....
Also dein Rm sieht ganz gut aus nur dein T-Step failt halt ein wenig und du machs genau einen "Trick" in dem Video.
( Und den ziemlich oft sodass es ziemlich doof aussieht )
Also immoment weiß ich noch nicht ob Ja/Nein das sollen erst mal die anderen entscheiden Razz

Ps : Nur so als randbemerkung....warum nenns du dein video ibh/fabi wenn du nich in IBH bist?!?
Und wenn du schon das kürzel vor deinem Namen setzt dann bitte so : IBH//

( Ich weiß ist kleinlich aber i-wie hats mich gestört Very Happy )

________________________________________________________

Bitte nicht persönlich nehmen ist nur konstruktiv gemeint

IBH//Joez
Nach oben Nach unten
sleather
Forumschnüffler
Forumschnüffler
sleather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : bocholt

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyMi Feb 10, 2010 12:05 am

joa weis wegen dem einen trick kann mehr nur am ende da hatte ich nich mehr so viel piower aber am montag in nissing also by justin da hater gesgat er gibt mir nn ja und sons einfach mal looken undw egen dem t step auch und wegen ibh/fabi dachte das ich mich schon so nennen darf nächste mal lass ich ddas dann und sons einfach mal looken was die anderen sagen und man kann sich ja kennenlernen beim nächsten prac (:und wei is my bachkflip?
Nach oben Nach unten
Joez
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Joez


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Heiden / Nrw

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyMi Feb 10, 2010 12:08 am

ja backflip is n1 kann ich nich Very Happy:D
jo denke wenn wir ma nen prac zusammen machen haste auch mein ja Razz
sonst wenn alle ja sagen schließ ich mich dem gruppenzwang an Very Happy
Nach oben Nach unten
Trancer
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Trancer


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Bocholt

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyMi Feb 10, 2010 1:02 pm

jaa war zwar zu oft der mikkiz spin und dem o´chibi kick hasste nen wenig verhauen ...der isst ja auch schwer neaja ich finds sins ganz gu...;D
Nach oben Nach unten
iSeeKz xD
Co-Leader
Co-Leader
iSeeKz xD


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Celle

mein neues video Empty
BeitragThema: ..........................   mein neues video EmptyMi Feb 10, 2010 7:20 pm

also ^^

dein runing man find ich schon ganz gut
das mit dem t step würd mich i-wi nicht wirklich stören weil es viele gibt dies so machen ^^
den spin musste auf jeden fall mehr trainieren
pyscho kick sry aber denn haste echt ziehmlich verhauen, aber wie der trancer schon sagte ist der pyscho kick echt sehr schwer ich kann den ja selbst und weis das der nicht einfach ist ...

in großen und gazen ist es von mir bislang zu 70 % ein ja ich würd dich bloß nur noch gerne kennen lernen wie schon geschrieben wurde aufm prac oder sowas Wink joa

LG
Nach oben Nach unten
Saifa
Leader
Leader
Saifa


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Bocholt

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyMi Feb 10, 2010 8:48 pm

joow fabi also in nissing fand ich dich besser aba normal ist i-wie imma real besser.
also den o-chibi kcik würd ich erst reinbauen wene den solo drauf hast und naja den spin find ich nich so doll da fehlt die kraft und der schwung und so wie mikkiz den macht find ich den auch nich soo gut aba einfach mal dan bleiben und üben.. bei dem t-step ist das die sache das der nich zum runningman passt. dein running man ist e cht klasse nur wenne dann den t-step machst denkt man sich mhh ist nur son kleines getippe und nichmal aufm beat. also bischen weiter üben ich seh dich dann ja montags imma^^
Nach oben Nach unten
http://inflamedbasshunterz.my-rpg.com
Nikkeey
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Nikkeey


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 28
Ort : Bocholt

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyMi Feb 10, 2010 9:42 pm

vid geht .
mir egal karl xD
ich enthalte mich erstmal meiner stimme mal gucken was ihr so meint
Nach oben Nach unten
sleather
Forumschnüffler
Forumschnüffler
sleather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : bocholt

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyMi Feb 10, 2010 9:53 pm

okay dannw erde ich an meinem t-step arbeiten und an der drehung auch also etwas mehr schwung und die drehung mach ich dann nicht megr so oft den ochibi kick lass ich dann ersma weg und hier is nen vid. was ich heude gemacht ahbe Patrick und ich battln hier der link:
Nach oben Nach unten
iSeeKz xD
Co-Leader
Co-Leader
iSeeKz xD


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Celle

mein neues video Empty
BeitragThema: ..........................   mein neues video EmptyDo Feb 11, 2010 1:18 am

p@ts armmoves sind voll komisch O.o ^^ naya
ehm zum video namen bevor das dennis sagt sag ich es auch nochma das zukünftigen gehört da nicht hin ihr wisst noch gar nicht ob ihr wirklich in die crew rein kommt

soll nicht böse gemeint sein aber es ist so ^^


aber du angaschierst dich find ich gut Wink
Nach oben Nach unten
sleather
Forumschnüffler
Forumschnüffler
sleather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : bocholt

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyDo Feb 11, 2010 4:20 pm

okay dann lss ich das weg also wenn ich mal wieda nen video mache okay ich übe ja auch oky dann bin ich aktiv und dann mal weiter looken
Nach oben Nach unten
Saifa
Leader
Leader
Saifa


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Bocholt

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyDo Feb 11, 2010 4:27 pm

mhh das mit ich kann nich mehr in deinem vid. kenn ich hat jeder mal kommt imma drauf an wies grade spaß macht..
Nach oben Nach unten
http://inflamedbasshunterz.my-rpg.com
sleather
Forumschnüffler
Forumschnüffler
sleather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : bocholt

mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video EmptyDo Feb 11, 2010 4:56 pm

ds stimmt habe manchmal kein bok aber dann wieda aba jzt übe ich ersma Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein neues video Empty
BeitragThema: Re: mein neues video   mein neues video Empty

Nach oben Nach unten
 
mein neues video
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Neues Video :-)
» mein neues video
» Mein neues Phatt Pant shuffle
» mein video xD
» Neues Video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Board :: Eure Videos-
Gehe zu: