Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 new video^^

Nach unten 
+2
Saifa
sleather
6 verfasser
AutorNachricht
sleather
Forumschnüffler
Forumschnüffler
sleather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : bocholt

new video^^ Empty
BeitragThema: new video^^   new video^^ EmptyMi Apr 21, 2010 10:02 pm

heyy leudeee^^hier mein neues video^^hoffe es gefällt euch und hoffe mal das ich in dei crew kommme^^
Nach oben Nach unten
Saifa
Leader
Leader
Saifa


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Bocholt

new video^^ Empty
BeitragThema: Re: new video^^   new video^^ EmptyMi Apr 21, 2010 10:24 pm

mhh leider offbeat und arme müssen noch rein aber sonst ganz ok.. keep on ;D
Nach oben Nach unten
http://inflamedbasshunterz.my-rpg.com
sleather
Forumschnüffler
Forumschnüffler
sleather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : bocholt

new video^^ Empty
BeitragThema: Re: new video^^   new video^^ EmptyMi Apr 21, 2010 10:27 pm

ich weis die armmoves die bin ich ja dabei zu übena ber der rest ist doch okay alo t-step dei slides kicks und so??also wenn dei armoves dabei sind dann geht das also is gut^^
Nach oben Nach unten
iSeeKz xD
Co-Leader
Co-Leader
iSeeKz xD


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Celle

new video^^ Empty
BeitragThema: Re: new video^^   new video^^ EmptyMi Apr 21, 2010 11:39 pm

vidio wird video geschrieben Very Happy:D

saifa word
Nach oben Nach unten
Joez
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Joez


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Heiden / Nrw

new video^^ Empty
BeitragThema: Re: new video^^   new video^^ EmptyDo Apr 22, 2010 2:26 pm

Also :
Versuch mal bitte nicht vor/in jedem Video zu schreiben das du in die Crew gehörst bla bla....
Video is ganz gut ich finde auch nicht das armmoves darein müssen mache selber eher ungerne armmoves Wink

Soweit ganz gutes Video Exclamation
Nach oben Nach unten
Raizze
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Raizze


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Stotel

new video^^ Empty
BeitragThema: Re: new video^^   new video^^ EmptyDo Apr 22, 2010 2:42 pm

word @ joez & saifa Very Happy
Nach oben Nach unten
Saifa
Leader
Leader
Saifa


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Bocholt

new video^^ Empty
BeitragThema: Re: new video^^   new video^^ EmptyDo Apr 22, 2010 2:45 pm

du must da jz nich die übelsten handmoves reinmachen. die sache ist manchmal machst ud welche und manchmal lässt du auch wieder die arme baumeln. die müssen schon in bewegung sein und zum shuffle passen. machs so wie joez der bewegt die zwar nich großartig aba es reicht. shuffle soweit ist ganz ok nur bischen langsam und offf beat. kid koas würd ich ersma sein lassen weil das nen paar nummer zu groß für dich ist. ist auch schon schwer für mich ;D
Nach oben Nach unten
http://inflamedbasshunterz.my-rpg.com
sleather
Forumschnüffler
Forumschnüffler
sleather


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 27
Ort : bocholt

new video^^ Empty
BeitragThema: Re: new video^^   new video^^ EmptyDo Apr 22, 2010 3:21 pm

okay^^werde daran übendas ichd a so nen paar armoves rein bringe die zum shuffle passen ja wegen of beat habe da ja langsamer geshufflt werde dann jzt an dei armmoves üben jaa und dann halt ersma irgendein anderes shuffle lied und dann aufm bass^^
Nach oben Nach unten
Timasz
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Timasz


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 32
Ort : Raesfeld

new video^^ Empty
BeitragThema: Re: new video^^   new video^^ EmptyFr Apr 23, 2010 8:46 am

weiter so
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TimaszRava
Gesponserte Inhalte





new video^^ Empty
BeitragThema: Re: new video^^   new video^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
new video^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My new Video
» FaBiis new video^^
» sUsher´s Video
» Neues Video
» mein video xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Board :: Eure Videos-
Gehe zu: