Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Celle Meet up

Nach unten 
+6
Joez
Timasz
Trancer
Raizze
Saifa
iSeeKz xD
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Joez
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Joez


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Heiden / Nrw

Celle Meet up - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Celle Meet up   Celle Meet up - Seite 3 EmptyMo März 01, 2010 3:39 pm

jaaaahh stimmt natürlich....und ich denke wir werden auch min 15 da sein aber...
du musst fahren ne und das schon echt weit.... dann fürs son kleinen prac...und wenn wir im selben monat
auch noch prac in osna machen wollen ( wo timast denk ich auch fahren müsste Very Happy )
naja mirs egal wenn du fahren würdest würd ich mitkommen sprit geld bezahlen wir dir ja....
Nach oben Nach unten
Timasz
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Timasz


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 32
Ort : Raesfeld

Celle Meet up - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Celle Meet up   Celle Meet up - Seite 3 EmptyMo März 01, 2010 11:41 pm

ja ka also auto bekomm ich morgen habe heute ölwechsel gemacht und geputzt und so ich überlegs mir ehrlcih gesagt nomma wollen wir nicht lieber nen internen prac am samstag in bocholt machen is nicht so weit und em ich müsste samstag auch arbeiten bis 12 das hieße bis 2 könnten wir eh nicht in celle sien sei den ich nehme mir urlaub
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TimaszRava
iSeeKz xD
Co-Leader
Co-Leader
iSeeKz xD


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Celle

Celle Meet up - Seite 3 Empty
BeitragThema: ..........................   Celle Meet up - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 1:30 am

manno Sad
Nach oben Nach unten
Rage
Forumschnüffler
Forumschnüffler
Rage


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 03.02.10
Alter : 32
Ort : Dorsten

Celle Meet up - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Celle Meet up   Celle Meet up - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 1:55 am

hmm das ist mies..=/ also ich muss samstag arbeiten-.- und wenn du erst 12uhr feierabend hast wirds auch knapp mit celle ...
Nach oben Nach unten
Trancer
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Trancer


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Bocholt

Celle Meet up - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Celle Meet up   Celle Meet up - Seite 3 EmptyDi März 02, 2010 4:50 pm

dann nimm die rurlaub und sahch wie viel sprit geld....;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Celle Meet up - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Celle Meet up   Celle Meet up - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Celle Meet up
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Prac in Bocholt anstatt celle???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Public Board :: Meetups-
Gehe zu: