Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 12.02.10 Alter : 31
Thema: Bewerbung FelixXx Di Feb 23, 2010 4:13 pm
joar musste ich auchnnoch schreiben nech auch wenn das hier jetzt echt verpeilt ist dass ich erst alles bei crewmember reingehaun habn, dann bei vorstellung und ihr mich schon willkommen geheißen habt will ich mich trotzdem noch bewerben
Vorneme: Felix Nachname: Schütze Künstlername: FleixXx (Spitzname: Fips) Alter: 16 3/4 Very Happy Wohnort: Lauenhagen + Niedersachsen Shuffel: seit nem Jahr Hobbys:3 mal dürft ihr raten warum ich in diese Crew will, laut musik hörn, schnell und lange rad fahrn, lange vorm pc sitzen, ich mag: meine freunde, gutes wetter, LAUTE GUTE MUSIK Very Happy, lachen, mit freunden chillen und spaß haben, mein fahrrad, lang schlafen ich mag nicht: wenn emin pc abstürzt oder hengen bleibt, schlechtes wetter, im mom keinen schnee mehr!, lügner, streit,
vid kommt!!! ist in arbeit aber was aufwendiges wirds nicht Wink nur halt shuffel
bitte antworten ich wills amtlich haben dass ihr mcih auch haben wollt bei euch
Joez Inflamed Bass Hunter
Anzahl der Beiträge : 216 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 30 Ort : Heiden / Nrw
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Di Feb 23, 2010 4:47 pm
jo nett bist ja ne so im internet denke ma du bis auch wirklich so nett also wenne video has usw und das nicht soo schlecht ist ( was ich bei einem jahr nicht glaube ) dann kriegse mein ja was meint ihr?
Raizze Inflamed Bass Hunter
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 30 Ort : Stotel
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Di Feb 23, 2010 4:58 pm
also vomn mir kriegste n ja weil du bist mega nett wenn ich jetzt noch das video seh und das gut ist dann immer rein mit dir
Pew Inflamed Bass Hunter
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 30.11.09 Alter : 29 Ort : Lox
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Di Feb 23, 2010 5:30 pm
joa du bist mir eigentlich ganz sympatisch, wenn du shufflen kannst (besser als ich zu schufflen ist leider nicht so schwer... xD) ab rein mit dir ^^
iSeeKz xD Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 30 Ort : Celle
Thema: .......................... Di Feb 23, 2010 7:22 pm
also kennen tu ich dich ja glaub ich nicht xD aber so vom schreiben hier kommste mir ganz sympatisch rüber hm joa das video abwarten und naya ma lukn neh xD
FlєixXx Shuffle Junkie
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Di Feb 23, 2010 8:04 pm
hey ho damit hätt ich jetzt nicht gerechnet danke leute ihr seid klasse aber das wusste ich vorher auch schon und ihr bestimmt auch
ich würd mich echt freuen dabei zu sein mit von der IBH partie
FlєixXx Shuffle Junkie
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Di Feb 23, 2010 8:06 pm
achso @ Joez: ne ich bin echt so
Saifa Leader
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 31 Ort : Bocholt
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Di Feb 23, 2010 10:20 pm
also ich würd gerne noch nen vid sehn^^
FlєixXx Shuffle Junkie
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Di Feb 23, 2010 10:24 pm
jajaja kommt ja alles noch wenn ich nicht so scheisen viel zu tun hät mich Facharbeit lernen usw
ich bin dabei keine angst ich warte noch auf einen tag wo ich sturmfrei hab dann mukke laut gehirn leise und ab geht die post
Timasz Inflamed Bass Hunter
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 02.12.09 Alter : 32 Ort : Raesfeld
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Fr Feb 26, 2010 9:25 am
bist ja nett gucken wa noch mal ne
FlєixXx Shuffle Junkie
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Fr Feb 26, 2010 5:18 pm
dicke sache ich freu mich voll ich such nur noch einen tag wenn ich sturmfrei hab dann mach ich n video versprochen
FlєixXx Shuffle Junkie
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Sa Feb 27, 2010 9:59 pm
so tachsen aaalso folgendes hatte schon ein video bei youtube hochgeladen julian hats sich angeguckt und gesagt neeeeeeeeeeeeeeeeee
also ich werde nochmal ordentlich lernen er hat mir ja gute tipps gegeben
der mittelschritt beim rm ist nicht zu erkennen bei mir (kommt auch wegen socken und laminat), es ist zu wenig power drin meint er und ich auch
und insgesamt werd ich nochmal die basics lernen tricks hatte ich sowieso rausgelassen wegen dem sch boden, hatte mich vorher schon aufe klappe gelegt fast also dauert noch ne weile und das trotz dem 1 jahres shuffle
ich geb mein bestes
Saifa Leader
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 31 Ort : Bocholt
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Sa Feb 27, 2010 11:17 pm
joow dann lerne noch ma ordentlich^^
FlєixXx Shuffle Junkie
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Sa Feb 27, 2010 11:57 pm
bin schon den ganzen abend dabei ich weiß wie ichs machen muss und wenn ich langsam shuffle siehts auch perfekto aus von der technik
FlєixXx Shuffle Junkie
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Fr März 12, 2010 11:38 pm
jaja ich mach ja hin morgen privateprac
FlєixXx Shuffle Junkie
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Fr März 26, 2010 7:21 pm
souhou also ich will mal was loswerden: ich habs schon mit JUlian besprochen ich habe weder genug Zeit noch genug Antrieb weiter zu Shufflen. ICh mache das eher so mal zwischendurch wenn cih lust habe ich glaube nicht dass ich hier hingehöre weil ich 1. einfach zu schlecht bin und 2. ihr in einer ganz anderen kategorie seit in sachen style ich weiß es ist alles machbar aber ich kanns einfach nicht noch nebenbei machen dazu ist mir alles andere schulische und private viel zu aufwendig also ich werde nicht weiterhin im Forum sein allerdings finde ich echt ihr seid ne tolle crew mit klasse membern also Saifa hast echt was erschaffen natürlich ihr anderen auch damit verabschiedet sich der Felix bd und ich wünsch euhc noch viel Erfolg mit der Crew und auch privat lg felix
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Sa März 27, 2010 12:37 pm
schade
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Sa März 27, 2010 12:38 pm
kleiner tipp wir haben alle nicht die zeit jeden tag zu üben :-) also ich für meinen teil nicht
Raizze Inflamed Bass Hunter
Anzahl der Beiträge : 177 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 30 Ort : Stotel
Thema: Re: Bewerbung FelixXx Sa März 27, 2010 10:03 pm
ich auch nicht deshalb bin ich auch noch voll schlecht ^^ aber naja man kann dich ja zu nix zwingen also hauste aber wir bleiben ja noch in kontakt
iSeeKz xD Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 30 Ort : Celle
Thema: Re: Bewerbung FelixXx So März 28, 2010 1:51 am
ich auch nicht innaa woche vll 1 mal höchstens 2 mal ^^