Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saifa
Leader
Leader
Saifa


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Bocholt

Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty
BeitragThema: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.   Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. EmptyDi Apr 13, 2010 9:00 pm

hey hab vor am ende der woche nen vid zu machen. allerdings brauch ich hilfe für bearbeitung und intro. hab da wohl an johnny gedacht weil der bei seinen shooter vids geile bearbeitungen macht. von miraus kann das auch jmd anders bearbeiten der sich sowas zutraut und gute intros machen kann. wer das für mich machne würde bitte mal melden. Smile
Nach oben Nach unten
http://inflamedbasshunterz.my-rpg.com
iSeeKz xD
Co-Leader
Co-Leader
iSeeKz xD


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Celle

Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty
BeitragThema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.   Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. EmptyMi Apr 14, 2010 12:23 am

solang ich das auch hochladen darf mach ich alles aber hab kaum zeit zurzeit ... muss viel bearbeiten demnächst ... naya aber lässt sich auf jeden fall machen ..
Nach oben Nach unten
Timasz
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Timasz


Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 02.12.09
Alter : 32
Ort : Raesfeld

Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty
BeitragThema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.   Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. EmptyMi Apr 14, 2010 8:43 am

also ich kanns nicht^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TimaszRava
Saifa
Leader
Leader
Saifa


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Bocholt

Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty
BeitragThema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.   Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. EmptySa Mai 29, 2010 1:58 pm

hat jetzt nich so alles geklappt mit dem vid wegen schulstress und so weiter. aber ich bin übernächste woche in paris und versuch mal da schön zu shufflen vllt vorm eifelturm oder so Smile

kurz nebenbei wegen dem logo..ich werde einen freund von mir fragen ob der mir sowas male kann da er das eh von beruf macht. ich werde ihn in den ferien wenn er zeit dazu hat fragen. Smile
Nach oben Nach unten
http://inflamedbasshunterz.my-rpg.com
Trancer
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Trancer


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Bocholt

Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty
BeitragThema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.   Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. EmptySo Mai 30, 2010 6:02 pm

ich kann dein vid bearbeiten komme jez merh mit vegas klaa nit mehr so kacke wie das sandere vid von mir nur das sintro muss jemand dass kann ich net so gut...Wink
Nach oben Nach unten
iSeeKz xD
Co-Leader
Co-Leader
iSeeKz xD


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30
Ort : Celle

Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty
BeitragThema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.   Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. EmptySo Mai 30, 2010 6:47 pm

so werd wenn ic das macen soll aber erst in unefär nem monat anfanen können ab noc viele videos die ic für kumpels und so macen soll und auc eiene
aber mein edit ist jz noc tausend mal besser als voer Razz
Nach oben Nach unten
Trancer
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Trancer


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Bocholt

Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty
BeitragThema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.   Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. EmptySo Mai 30, 2010 11:47 pm

jaa ich kann auch dass vi bearbeiten wenn ich mich da 2 tage hinsetze und was smache:D also ich kanns machen aber saifa wirsste mich ja eh nit lassen ne:D
Nach oben Nach unten
Saifa
Leader
Leader
Saifa


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Bocholt

Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty
BeitragThema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.   Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. EmptyDo Jun 03, 2010 1:01 pm

von miraus könnt hr das beide unabhängig voneinander machen ^^
Nach oben Nach unten
http://inflamedbasshunterz.my-rpg.com
Trancer
Inflamed Bass Hunter
Inflamed Bass Hunter
Trancer


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29
Ort : Bocholt

Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty
BeitragThema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.   Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. EmptyDo Jun 03, 2010 4:11 pm

jaaaa^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty
BeitragThema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.   Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Empty

Nach oben Nach unten
 
Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neues von mir und saifa
» Neues videoooo
» Neues Forum
» Neues Video
» mein neues video

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Memberecke :: News-
Gehe zu: