Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.
4 verfasser
Autor
Nachricht
Saifa Leader
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 31 Ort : Bocholt
Thema: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Di Apr 13, 2010 9:00 pm
hey hab vor am ende der woche nen vid zu machen. allerdings brauch ich hilfe für bearbeitung und intro. hab da wohl an johnny gedacht weil der bei seinen shooter vids geile bearbeitungen macht. von miraus kann das auch jmd anders bearbeiten der sich sowas zutraut und gute intros machen kann. wer das für mich machne würde bitte mal melden.
iSeeKz xD Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 30 Ort : Celle
Thema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Mi Apr 14, 2010 12:23 am
solang ich das auch hochladen darf mach ich alles aber hab kaum zeit zurzeit ... muss viel bearbeiten demnächst ... naya aber lässt sich auf jeden fall machen ..
Timasz Inflamed Bass Hunter
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 02.12.09 Alter : 32 Ort : Raesfeld
Thema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Mi Apr 14, 2010 8:43 am
also ich kanns nicht^^
Saifa Leader
Thema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Sa Mai 29, 2010 1:58 pm
hat jetzt nich so alles geklappt mit dem vid wegen schulstress und so weiter. aber ich bin übernächste woche in paris und versuch mal da schön zu shufflen vllt vorm eifelturm oder so
kurz nebenbei wegen dem logo..ich werde einen freund von mir fragen ob der mir sowas male kann da er das eh von beruf macht. ich werde ihn in den ferien wenn er zeit dazu hat fragen.
Trancer Inflamed Bass Hunter
Anzahl der Beiträge : 226 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29 Ort : Bocholt
Thema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. So Mai 30, 2010 6:02 pm
ich kann dein vid bearbeiten komme jez merh mit vegas klaa nit mehr so kacke wie das sandere vid von mir nur das sintro muss jemand dass kann ich net so gut...
iSeeKz xD Co-Leader
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 30 Ort : Celle
Thema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. So Mai 30, 2010 6:47 pm
so werd wenn ic das macen soll aber erst in unefär nem monat anfanen können ab noc viele videos die ic für kumpels und so macen soll und auc eiene aber mein edit ist jz noc tausend mal besser als voer
Thema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. So Mai 30, 2010 11:47 pm
jaa ich kann auch dass vi bearbeiten wenn ich mich da 2 tage hinsetze und was smache:D also ich kanns machen aber saifa wirsste mich ja eh nit lassen ne:D
Saifa Leader
Thema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Do Jun 03, 2010 1:01 pm
von miraus könnt hr das beide unabhängig voneinander machen ^^
Thema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet. Do Jun 03, 2010 4:11 pm
jaaaa^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.
Nen neues vid am weekend brauche einen der mir das bearbeitet.